Termine melden

Als Mitglied unseres Vereins können Sie gerne die Termine Ihres Vereins, Ihres Betriebs bzw. Unternehmes zur Veröffentlichung in unserem Online-Kalender melden, die im Sinne unseres Vereinszwecks sind. Diese Veröffentlichung ist kostenfrei – wird aber erst nach unserer Freigabe online geschaltet.
Und so geht es:

  1. Anmeldung
    Eine kostenlose Registrierung ist notwendig.
    Legen Sie hier (Login/Registrierung) Ihren Benutzernamen selbst fest – ein Passwort wird Ihnen sofort automatisch an die von Ihnen angegebene Mailadresse gesendet. Weitere Angaben sind nicht nötig.
  2. Loggen Sie sich ein.
    Sobald Sie Ihr Passwort erhalten haben, können Sie sich mit Ihrem Benutzernamen einloggen – gleich auf der ersten Seite haben Sie die Möglichkeit, sich ein neues Passwort zu vergeben.
  3. Veranstaltung online eintragen
    Nach dem Einloggen finden Sie in der linken Leiste die Rubrik Events. Dort können Sie sich alle veröffentlichten Einträge ansehen und Ihre eigenen Veranstaltungen eintragen:

    • Klicken Sie auf den hellblauen Button “hinzufügen” neben der Überschrift “Events”.
    • Tragen Sie die Informationen ein, die Sie veröffentlich haben möchten. Für uns muss aus der Meldung ersichtlich sein, welches unserer Mitglieder für die Veranstaltung verantwortlich ist.
    • Ihre Eingabe speichern Sie über den dunkelblauen Button “als Reviuew melden” auf der rechten Seite.
    • Sie können gerne mehrere Veranstaltungen melden. Jede Veranstaltung muss einzeln eingetragen und gespeichert werden.
    • Bereits gespeicherte Einträge können nachbearbeitet werden, solange sie noch nicht von uns freigegeben und damit online gestellt sind.
  4. Freigabe abwarten
    Diese Meldungen werden nicht sofort veröffentlicht – erst nach unserer Freigabe erscheinen sie online. Wir behalten uns vor, Einträge nicht zu veröffentlichen und ggf. Einträge für eine einheitliche Darstellung nachzubearbeiten. Die Freigabe können Sie durch eine kurze Info-Mail an uns beschleunigen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.